Kommentieren

Kleidertauschparty im April 22

Kleidertauschparty

  • Beatrice Amberg
  • Termine
  • 0
  • 2022-02-22 09:59:06

Juhuu, unsere 1. große Kleidertauschparty findet am Samstag, den 23.4.2022 von 10 - 16 Uhr statt.

 

Bist du dabei?

 

Es ist soweit!
Am 23.4.22 findet im Ballenhaus in der schönen Altstadt von Schongau unsere 1. Kleidertauschparty statt - und DU bist doch sicher dabei?! 

 

Aber von vorne.
WIR, das sind NeNa LaWei (Neue Nachbarinnen Landsberg Weilheim), die AWO Ortsverein Schongau e.V. und der Weibsdeifi-Markt von Schongau belebt e.V. . Wir haben uns gedacht, dass wir sehr gut zusammenpassen und mit unseren verschiedenen Projekten und Erfahrungen dieses tolle Event ins Leben rufen können. 2021 haben wir mit den ersten Planungen begonnen und in wenigen Wochen ist es nun soweit. Wir freuen uns riesig darauf.

 

Wie funktioniert die Kleidertauschparty?

Das Konzept ist mega einfach: Tausche so viele Teile ein wie du mitgebracht hast.
Du bringst eine bestimmte Anzahl an Teilen aus deinem Kleiderschrank mit (es dürfen natürlich auch Schuhe, Taschen, Gürtel, Hüte usw. sein) und diese Teile tauscht du gegen die selbe Anzahl an Teilen bei der Kleidertauschparty ein: Du bringst 3 Teile mit und nimmst 3 Teile einer anderen Teilnehmerin mit nach Hause. Easy oder? Du kannst natürlich auch weniger bringen oder auch mehr. Wichtig ist nur, dass du so viele Teile mit nach Hause nimmst, wie du mitgebracht hast im Tausch 1:1 oder 2:2 oder 3:3 usw... 

 

Das ist nicht nur total einfach, sondern macht auch noch richtig viel Spaß.

 


An wen richtet sich die Kleidertauschparty?

Das grandiose Plus der Kleidertauschparty sind die wunderbaren Frauen, die daran teilnehmen (werden) und du ein Teil davon bist. Die Kleidertauschparty soll dir nicht nur "neue" Kleidungstücke bringen, sondern auch gute Gespräche, Begegnungen mit anderen tollen Frauen aller Nationalitäten und Altersgruppen. 


Austauschen, plauschen, ratschen, lachen - einfach Spaß haben. 


Kommen. Dabei sein. Nachhaltig begegnen.


 

Wir sind ganz sicher, dass ihr beim Unterhalten und Tauschen durstig und hungrig werdet. Auch dafür haben wir gesorgt und ihr werdet versorgt.


Der Eintritt ist kostenlos. 

 

Wir laden dich zu diesem tollen Event recht herzlich ein und freuen uns auf dich. 

Zurück zum Blog