Kommentieren

weibsdeifimarkt im Juni 18

Der Juni-Weibsdeifimarkt

  • Beatrice Amberg
  • Termine
  • 0
  • 2018-05-30 16:35:58

Lieber Weibsdeifi,

bei sommerlichen Temperaturen bereiten wir gerade den Juni vor und vorfreuen auf einen weiteren, spannenden Monat beim Weibsdeifi-Markt. Irdendwie sind unsere Samstage immer spannend.


Spannend ist z.B. wer wird dabei sein? Welche Kleidung werden wir bekommen? Ist Deko dabei? Aber auch, werden wir ausgebucht sein, oder nicht? Und und und... es ist fast immer wie Weihnachten ;-) Monatliches, fast wöchentliches Weihnachten, mal mehr und mal weniger aufregend. Aber aufregend und spannend immer. 

Wir starten mit dem Juni in den 12. Monat unserer Sesshaftigkeit. Seit fast 12 Monaten findest Du uns in der Münzstrasse 9, in der Passage in Schongau. Wow. Ob wir uns das zu Beginn vorstellen haben können? Schwer, aber wir haben daran geglaubt, dass es klappt, mit dem Weibsdeifi-Markt. Dank Dir und vielen anderen, die bei uns einkaufen, zum Bummeln kommen, uns weiter empfehlen oder auch mitmachen. 

Apropos mitmachen: Im Juni haben wir noch wenige Plätze frei!
Magst Du dabei sein?
Melde Dich doch gleich an (Zur Anfrage) :-) 


Wir sehen uns!
Bis dann, 
Deine Weibsdeifi

Zurück zum Blog