Archiv

Beiträge aus dem Monat: November 2017

Weihnachtsglitzer

Liebe Weibsdeifi,

die Zeit rast und zwar irre schnell auf das Jahresende zu! Jetzt wirds Zeit für Weihnachts- und Festtagsglitzer.. und rosa. Rosa geht irgendwie immer. 


Wir haben bereits die Weihnachtsdeko hervorgeholt. Haben Adventskalender und Weihnachtspostkarten in die Auslage gelegt und sind schon ein wenig in Weihnachtsstimmung gekommen.  Es fehlt nur noch der Glühwein und die Weihnachtsplätzchen. 

Fürs festliche Outfit sorgen Lieblingsteile der Labels ZARA, Esprit, Mango u.v.m. Hach, wir können gar nicht alle aufzählen, aber wir sind wirklich klasse ausgestattet. Und alles gibt es zu sagenhaften Preisen. 

Im Dezember schliessen wir uns den verlängerten Öffnungszeiten der Schongauer Altstadt an und haben an allen Advent-Samstagen bis 16 Uhr für Euch geöffnet. Und mal schauen, ob wir das mit dem Glühwein und den Plätzchen auch hinbekommen ;-)

Wir freuen uns auf Weihnachtsglitzer und Euch,
die Mädels vom Weibsdeifi-Markt

November-Shopping

Liebe Weibsdeifi,

... brrr. Der November zeigt sich so, wie es sich für einen November gehört: Grau, nebelig und so gar nicht gemütlich!

Aber was solls. Aufregen nützt nichts! Dafür aber warme Kleidung und die bekommt Ihr aktuell in allen möglichen Farben und Formen bei uns. Unsere Teilnehmerinnen haben wieder tolle Labels vorbei gebracht! Z.B. Tom Tailor, Betty Barcley, White Label, JOOP, IVKO, Vero Moda, Jack Wolfskin, All Saints u.v.m. Die entdeckt Ihr bei den Jacken und Mänteln, aber auch Schuhen und Stiefeln. Nachdem an den ersten beiden Samstagen so megamässig viel los war, wurde auch wieder richtig viel nachgeliefert.  


Für den November haben wir noch zwei Samstage für Euch geöffnet und dann geht es hinein in den Dezember und darauf sind wir auch schon vorbereitet ;-)

Übrigens könnt Ihr auch hübsche Weihnachtsgeschenke bei uns finden. Stöbert doch mal in unserer Deko-Ecke! Oder im Buchregal.

Liebe Grüße und bis zum Samstag 

im Weibsdeifi-Markt in der Münzstraße 9