Archiv

Beiträge aus dem Monat: Februar 2018

Weibsdeifi-Markt Umkleide

Ja - Vielleicht - Nein

Liebe Weibsdeifi,


Eigentlich heißt es ja "Alles neu macht der Mai", aber bei uns funktioniert das auch im Februar ;-) 


Wir versuchen uns ständig zu verbessern und das Shopping-Erlebnis noch ein bisschen schöner zu gestalten. Aus diesem Grund haben wir nun auch - und endlich - eine geräumige Umkleidekabine, die wir am letzten Wochenende noch etwas aufgewertet haben. 


Neben einem Spiegel, der dir hoffentlich bei deinen Entscheidungen hilfreich ist, haben wir dekorative Kleiderhaken angebracht, die dir ebenfalls beim Entscheiden zur Seite stehen ;-)


Wir hoffen, dir gefallen unsere Neuerungen ebenso gut wie uns :-)


Es grüßen dich die


Weibsdeifi

Weibsdeifi-Markt im Februar

Liebe Weibsdeifi

Ausmisten! Platz schaffen! Auf den Frühling vorbereiten! So ist die Devise, also zumindest könnte sie das sein ;-), denn auch wenn es aktuell nicht danach aussieht, weil der Winter immer noch eine Menge Kraft hat, der Frühling wird, wie jedes Jahr, Einzug halten. Und darauf freuen wir uns. 

Auch in unserem Lädchen trudeln bereits die ersten frühlingshaften Kleidungsstücke und auch Deko ein und ganz ehrlich, Ostern steht vor der Türe. Allzu viel Zeit ist nicht mehr bis dahin. Also, gleich mal die Osterdeko prüfen oder auch aussortieren. Vielleicht hast Du eine Menge Dinge bei Dir herumliegen, die sich über ein neues Zuhause freuen würden und bei Dir nur noch vor sich hin dümpeln.

Unsere Empfehlung: Beim Weibsdeifi-Markt mitmachen. Die Anmeldungen laufen. 

 

 

Bis zum nächsten Weibsdeifi-Markt am 17.2. ab 10 Uhr geniessen wir noch unseren Kaffee und erfreuen uns an den ersten Frühlingsblumensträußen. 

Bis bald beim Weibsdeifi-Markt in der Münzstr. 9

Dein Weibsdeifi-Team