Archiv

Beiträge aus dem Monat: Mai 2019

wdm im juni 19

Der Juni hat es in sich

Liebe Weibsdeifi,

nach einem recht verregneten Mai, hoffen wir auf einen frühsommerlichen Juni und öffnen für Euch an 5 Samstagen!


Mit dem Wetter ist es wirklich nicht einfach, aber leider nicht zu ändern. Wir hoffen auf Sonne und Wärme und was kommt: Regen! Und von dem auch noch viel. Dabei freuen wir uns auf frühlingshafte Kleidung; endlich keine Jacke mehr; die Sneaker, Sandalen, Espandrillos stehen auch schon parat und wollen getragen werden. Wir lassen uns aber nicht entmutigen und starten frohgemut in den den neuen Monat. Mit schlechter Laune hat sich selten etwas geändert. 


Am 1. Juni sind wir von 10 - 16 Uhr für Euch da und wir haben wieder viele schöne Klamotten, Dekoartikel uvm. für Euch bekommen. 


Wir freuen uns auf Euch,

Euer Team vom Weibsdeifi-Markt