Archiv

Beiträge aus dem Monat: November 2018

Gegen das Novembergrau

Liebe Weibsdeifi, das Novembergrau tut uns so gar nichts! Wir haben Freude an Farbe und warmen Kuschelteilen... 

.. und davon könnt ihr noch einiges an unserem letzten November-Wochenende im Laden vorfinden. 


Wir verwöhnen euch wieder mit viel guter Laune, rubinrotem Sekt und wenn die Backfee Lust hat, dann zauber sie uns noch einen feinen Kuchen. Genuss pur, sagen wir da. 


Übrigens haben wir schon ein wenig auf die Vorweihnachtszeit eingestimmt und ihr könnt hübsche Plätzchen-Dosen, Adventskalender, Weihnachtskarten, aber auch Weihnachtsdeko und vieles mehr finden. 


Wie schon 2017 halten wir wieder Gutscheine bereit, die ihr verschenken könnt. An eure Lieblingsfreundin, Schwester, Mama, Tante, Nachbarin oder oder oder. Euch fällt da ganz sicher jemand ein ;-)

 

Gutschein

 

Wir freuen uns auf euch!

Eure Weibsdeifi aus der Münzstrasse