Archiv

Beiträge aus dem Monat: Juli 2017

Sommerkleid

Hallo Sommer

Wo bleibt nur der Sommer? Seit Tagen Regen! Aber wir lassen uns die Stimmung nicht vermiesen und freuen uns auf die nächsten sonnigen Tage - und die kommen ganz sicher. 

Laut Wetterbericht könnt ihr nämlich am Samstag, den 29.7., bei herrlich sommerlichen Temperaturen (das sagt zumindest der Wetterbericht) durch unser Städtchen bummeln und - selbstredend - bei uns vorbei schauen.  Wir sind vorbereitet und bieten euch tolle Sommerkleider, Röcke, Shirts etc. an. Klasse Sommerlieblingsteile warten darauf in ein neues Zuhause gebracht zu werden um dann mit Liebe getragen zu werden. 

 

Wir freuen uns auf euch am Samstag, 29.7.,  von 10 - 14 Uhr in der Schongauer Altstadt. 
Euer Team vom Weibsdeifi-Markt

Trachten

Zeit für ein schickes Dirndl

Viel Spaß macht uns das Dekorieren der Fenster und davon haben wir ja einige! Für den letzten Samstag im Monat Juli, dem 29.7.17, haben wir es mit einem Trachten-Fenster probiert. Etwas griesgrämig schaut die Deko-Katze, aber kein Wunder, das Wetter lässt zu wünschen übrig. Es soll wieder besser werden - ein Trost.  


Gerade jetzt und bis in den Herbst hinein sind viele Trachten-, Volksfeste oder gar das Oktoberfest. Unsere Weibsdeifi bringen zauberhafte Dirndl und andere Gewänder im Landhausstil zum Verkauf. Auch tolle Trachten-Accessoires sind dabei. Der Bedarf ist da. Gerade letztens konnten wir uns an der Freude einer Lieblingsteil-Entdeckerin erfreuen, die ein tolles Dirndl, wie für sie gemacht, gefunden hat. Gerechnet hat sie nicht damit und genau das bringt so viel Freude mit sich.


Am Samstag, 29.7. heißt es also von 10 bis 14 Uhr wieder "Lieblingsteil-Entdeckungstour" durch den Weibsdeifi-Markt in der Münzstrasse 9.

WDM im August 17

Weibsdeifi August-Termine

Wir haben ein paar Impressionen und Infos für den August für euch zusammengestellt. Das Ganze kommt mit einem kleinen Film. Wir zeigen dir die Auslagen für die Samstage Mitte Juli und stellen dir unsere Paula und Lisa vor. Paula und Lisa sind unsere Models und sie erfreuen sich großer Beliebtheit.  Sie modeln unwahrscheinlich gerne und auch sehr gekonnt, denn kaum haben wir die Beiden neu eingekleidet, können wir sie auch gleich schon wieder umziehen. Liebhaberin für das Styling gefunden ;-) So soll es sein. Was meinst du? 

 

Unsere August-Termine sind: 

Samstag, 05.08.2017 von 10 - 16 Uhr

Samstag, 12.08.2017 von 10 - 14 Uhr

Samstag, 19.08.2017 von 10 - 14 Uhr

Samstag, 26.08.2017 von 10 - 14 Uhr

 

jede Woche neu

Jeden Samstag neu

Mit unserem neuen Konzept, das wir seit Juli anbieten, dürfen sich alle Weibsdeifi, die bei uns gerne ein und ausgehen, jeden Samstag auf "neue" Ware freuen. Jede Woche füllen unsere Teilnehmerinnen auf, so dass immer Nachschub garantiert ist. 

 

Wir fragen uns, ob sich das überhaupt schon herumgesprochen hat?
Wir bauen natürlich auf alle, die beim Weibsdeifi-Markt dabei sind ;-)!  Erzählt davon, rührt die Werbetrommel: JEDE WOCHE gibt es beim Weibsdeifi-Markt neue Lieblingsteile zu entdecken! Ganz ehrlich, das ist einfach wahnsinnig klasse! Stellt euch mal vor, jeden Monat gehen im Weibsdeifi-Markt ca. 500 Teile über den Ladentisch. Klamotten, Deko, Schuhe, Accessoires - alles was das Frauenherz begehrt. Und das ist sicher noch steigerungsfähig ;-)