Archiv

Beiträge aus dem Monat: August 2017

400 neue Ware

400 neue Artikel

Liebe Weibsdeifi

am Samstag, 5.8., kannst Du wieder herrlich viele zauberhafte Lieblingsstücke beim Weibsdeifi-Markt entdecken!

Über 400 "neue" Artikel warten ab 10 Uhr darauf die Besitzerin zu wechseln. Vielleicht ist genau für Dich ein neues Lieblingskleid oder eine neue Lieblingsjeans dabei?

Zauberhafte Hilfestellung und Beratung bekommst Du von unserem Weibsdeifi-Team. Wir freuen uns aber auch immer über das Freundinnen-Shopping, das wir regelmässig bei uns erleben dürfen. Bring Deine Freundin mit, denn das macht gleich noch mehr Spaß!

Außerdem haben sich für den 5.8. wieder Selberverkäuferinnen gemeldet, die ihre Tische in der Passage - von 10 - 16 Uhr - für Dich/Euch aufbauen. Ganz sicher könnt Ihr auch hier das ein oder andere Schnäppchen entdecken.


Komm vorbei, stöbere in unserer sagenhaften Auswahl, trink ein Gläschen Prosecco mit uns oder Deinen Freundinnen und genieße das, ein klein wenig magische, Weibsdeifi-Markt-Einkaufserlebnis. Wir freuen uns auf Dich!