Archiv

Beiträge aus dem Monat: Juni 2018

Dinner in Weiss

 

Wie auch immer, WIR vom Weibsdeifi-Markt sind vorbereitet! Schaut am Samstag einfach mal rein und stöbert durch unsere weißen Lieblingsteile. 
Ach ja, unsere Gruppe zum Dinner in Weiß heißt Euch herzlich willkommen - dort erfahrt ihr auch WANN und WO wir uns zu diesem zauberhaften Flashmob treffen: 

Wir sind schon recht hibbelig, denn das alljährliche Dinner in Weiß steht an. Im Juni noch? Oder wird es Juli?

Wie auch immer, WIR vom Weibsdeifi-Markt sind vorbereitet!
Schaut am Samstag einfach mal rein und stöbert durch unsere weißen Lieblingsteile. Wie jede Woche erwarten wir wieder knapp 100 neue Teile und unser Aktions-Kleiderständer für das Dinner in Weiß wird sicher auch wieder aufgefüllt.

Ach ja, unsere Facebook-Gruppe zum Dinner in Weiß heißt Dich herzlich willkommen - dort erfährst Du z.B. auch WANN und WO wir uns zu diesem zauberhaften Flashmob treffen. Du kanst Dich aber auch auf der Webseite von Schongau belebt informieren und dort in den Newsletter eintragen. Oder Du nutzt ganz einfach unseren Weibsdeifi-Newsletter über den Du ebenfalls Infos zum Dinner in Weiß erhältst. 

Wir freuen uns schon mega auf dieses spontane Event. Bist Du dabei? 


Es grüßen Dich,

die Weibsdeifi