Kommentieren

Weibsdeifi-Markt Umkleide

Ja - Vielleicht - Nein

  • Beatrice Amberg
  • News
  • 0
  • 2018-02-20 19:03:55

Liebe Weibsdeifi,


Eigentlich heißt es ja "Alles neu macht der Mai", aber bei uns funktioniert das auch im Februar ;-) 


Wir versuchen uns ständig zu verbessern und das Shopping-Erlebnis noch ein bisschen schöner zu gestalten. Aus diesem Grund haben wir nun auch - und endlich - eine geräumige Umkleidekabine, die wir am letzten Wochenende noch etwas aufgewertet haben. 


Neben einem Spiegel, der dir hoffentlich bei deinen Entscheidungen hilfreich ist, haben wir dekorative Kleiderhaken angebracht, die dir ebenfalls beim Entscheiden zur Seite stehen ;-)


Wir hoffen, dir gefallen unsere Neuerungen ebenso gut wie uns :-)


Es grüßen dich die


Weibsdeifi

Zurück zum Blog